Games.ch

Sony Computer Entertainment

PSN - bald nicht nur auf PS3,PSP und PC

News Roger

Firmenreorganistationen scheinen dank der Wirtschaftskrise momentan sehr in Mode zum kommen. Vielleicht kommt die Krise gerade mal gelegen um Firmenstrukturen zu ändern und zu modernisieren.

Moment, die Einleitung passt ja nun gar nicht zum Titel der Newsmeldung.
Stimmt, aber das eigentlich spannende war auch in unserer Quelle eher beiläufig am Ende erwähnt.

Sony plant aus dem Playstation Network einen geräteübergreifenden Marktplatz zu machen. Gemäss den Plänen von Sony sollen demnach auch bald Sony-Ericsson Handys zugriff darauf haben und der Shop auch MP3's anbieten ...

... wir sind mal gespannt, wann die ersten TV Geräte mit PSN-Videofeeds daher kommen. Zumindest würde der letztes Jahr angekündigte Musikvideo-Feed dazupassen. Hab nur ich das Gefühl oder kommen wir immer Näher an IP-TV im Wohnzimmer, zumindest in der Planung ;-)

Kommentare