Games.ch

Sony Computer Entertainment

PSP2 mit Touchscreen

News NULL

Ein Gerücht geistert gerade durchs Internet, das alle Handheld-Fans aufhorchen lässt. Angeblich soll der Nachfolger von Sonys PSP mit einem Touchscreen ausgerüstet sein. Dies zumindest wollen die Kollegen von Eurogamer herausgefunden haben.

Desweiteren soll die PSP2 die selben Abmessungen wie die PSP3000 haben. Der Touchscreen, mit dem sich dann auch Spiele kontrollieren lassen sollen, soll über eine hervorragende Bildqualität verfügen. Etwas Sorgen macht uns, dass man sich offenbar ganz von Discs verabschieden und zukünftig nur noch auf Flash Media Support, ähnlich wie bei der PSP go!, setzen will. Auf der gamescom wurde dazu noch keine Ankündigung gemacht, doch angeblich wurde der neue Handheld einigen Entwicklern schon vorgeführt. Wir bleiben an der Sache weiter dran…

Kommentare