Games.ch

Sony Computer Entertainment

Keine PSP2 und kein PSP Phone an der CES Keynote

News Roger

Die CES-Keynote von Sony war geprägt von 3D. Neben diversen 3D-Geräten, welche die üblichen Shutter-Brillen benötigen, wurden auch drei neue präsentiert die das stereoskopische Sehen oder Brillen ermöglichen.

Zusätzlich präsentierte der Riese aus Japan Handycams welche nicht nur in 3D aufzeichnen, sondern auch gleich über einen 3D-Display verfügen (ohne Brillenzwang).

Wie vermutet wurde der neue Cloud-Musik-Dienst qriocity erneut demonstriert. Dieser wird demnächst verfügbar sein. Ein genauer Termin steht aber leider noch nicht fest.

Im Vorfeld der Messe in Las Vegas wurde sehr viel über eine mögliches PSP Phone oder eine PSP2 spekuliert. Davon war leider nichts zu sehen.

Vielleicht erfahren wir im Sommer an der E3 in Los Angeles mehr.

Kommentare