Games.ch

Sony Computer Entertainment

Unterstützung für den Nintendo 3DS

News NULL

Peter Dille, Senior Vice President der Marketingabteilung von Sony Computer Entertainment America hofft tatsächlich auf einen Erfolg für den Nintendo 3DS. Natürlich nicht ganz ohne Hintergedanken.

"Nintendo leistet gute Arbeit darin, das Interesse der Leute für 3D-Inhalte zu wecken. Aus unserer Sicht verfolgt Nintendo andere Dinge. [...] Wir hoffen, dass sie erfolgreich sind, weil wir 3D befürworten. Es ist wichtig für uns, dass die Konsumenten eine gute 3D-Erfahrung haben. Ich hoffe, dass es ihnen gelingt eine 3D-System zu etablieren, das Interesse für andere 3D-Plattformen weckt. Es ist egal, wie die Leute 3D erfahren, solange es eine gute Erfahrung ist und ein Verlangen nach mehr auslöst."Einen kleinen Seitenhieb konnte sich Dille dann aber doch nicht verkneifen:

"Ich habe nicht viel von der Technologie gesehen aber ich habe gehört, dass der 3D-Effekt verloren geht, wenn man seinen Kopf auf eine bestimmte Art bewegt."*
*

Kommentare