GreamGames - Nachweihnachtsstream

Anschauen und diverse Preise abstauben...

News Video Roger

Es streamen: Die GREAMGAMER DeDe, ROCA und Vega, Lex von Lexseuz und Had von Had&Ed. Wir streamen am: Freitag, 30.12., und starten um 17 Uhr, früher macht keinen Sinn, und solange wie es uns Spass macht.

Wir spielen: wonach uns gerade Lust ist, aber Games wie GTA V Online, CS, Rocket League, Rainbow Six Siege sind auf dem Plan. Wenn es irgendwie geht, sind wir auch offen für Vorschläge und könnten vielleicht auch mal mit oder gegen euch was spielen. Z.B. GTA oder Rocket League

Wichtig: Wir haben im Laufe des Jahres immer wieder mal das eine oder andere Steam-Spiel eingekauft und da sind in Summe Spiele von sage und schreibe ÜBER 1000 FRANKEN zusammengekommen!!

Und die wollen wir natürlich nicht mehr länger für uns behalten, sondern an gewitzte Streamzuschauer verschenken. Nicht einfach so (oder nicht nur), ihr müsst natürlich etwas dafür tun. Wir stellen euch Fragen, und bei der richtigen Antwort habt ihr eine Chance auf einen Preis. Keine Garantie und wir haben immer das letzte Wort. Aber vielleicht hat es ja was Schönes drunter, das euch gefällt.

Und zuletzt, so als kleiner Hauptpreis sozusgen, sponsert uns Had einen ganz besonderes Weihnachtspreis: Ein einwandfrei funktionierender Nintendo 64 mit einem "Legend of Zelda"- Modding. Der wird natürlich nur jemandem vergeben, der uns wirklich beweisen kann, dass er ein Riesen-Zelda-Fan ist und die beste aller Konsolen (meiner Meinung nach) in Ehren hält. Wie genau wir das auslosen, werdet ihr dann sehen, sicher nicht à la "Gschwinder isch de Gschnäller", das wäre unfair.

Also schaut doch am 30.12. mal rein auf twitch.tv/greamgames und sagt hallo, bleibt ein bisschen dort und schaut oder spielt mit. Und wenn ihr ein bisschen aufpasst und zuhört, bekommt ihr bestimmt auch etwas

Wir würden uns total freuen, wenn wir ein paar von euch am 30. Dezember begrüssen können. Wir versprechen euch gute Unterhaltung, dummes Geschnorre (manchmal) und - wie gesagt - eine nachweihnächtliche Bescherung.

Lexseuz, Had&Ed und GREAMGAMES
Lex, Had, Ed, Roca, DeDe und Vega

Quelle: intern

Kommentare