Games.ch

Accolades-Trailer zu Sea of Thieves

Mit Eindrücken von der E3 2016

News Video Michael Sosinka

E3-Awards, positive Eindrücke von Spielern und Fachpresse, Ingame-Eindrücke, all das seht ihr im neuen Accolades-Trailer zu "Sea of Thieves".

"Sea of Thieves", das neueste Werk vom Kultentwickler Rare, wurde auf der E3 2016 in Los Angeles ziemlich gut aufgenommen. Im neuen Accolades-Trailer werden die positiven Eindrücke von Fachpresse und Spielern gefeiert. Dabei werden auch Ingame-Eindrücke geboten.

"Sea of Thieves" wird Anfang 2017 für Windows 10 und die Xbox One erscheinen. Davor wird es allerdings eine Closed-Beta geben, um Feedback zu sammeln. Kürzlich wurde der Februar 2017 als Release-Zeitraum genannt, doch das war offenbar ein Versehen, da Microsoft schnell zurückruderte.

Kommentare