Seasons of Heaven für Nintendo Switch angekündigt

Indie-Adventure auf Basis eines Romans

News Michael Sosinka

"Seasons of Heaven" ist ein interessantes Indie-Adventure, das exklusiv für die Nintendo Switch enthüllt wurde. Es geht um einen Jungen mit Hund.

Screenshot

"Seasons of Heaven" ist das exklusive Spiel für die Nintendo Switch, das in dieser Woche angekündigt werden sollte. Das Gerücht hat sich also bewahrheitet. Das Indie-Adventure stammt von dem französischen Studio AnyArts Production und basiert auf dem gleichnamigen Roman. Bei der Technik wird auf die Unreal Engine 4 gesetzt.

"Seasons of Heaven" findet in einer post-apokalyptischen Welt statt, in der man die Rolle des Jungen Yann übernimmt, der am Asperger-Syndrom leidet. Er ist mit seiner Französischen Bulldogge Ani unterwegs. Laut Gameblog.fr, das für die Enthüllung gesorgt hat, sollen mehr Informationen in der nächsten Woche folgen. Bis dahin klingt das Projekt allerdings durchaus interessant.

Kommentare