SEGA

C-Smash VRS - Test / Review

C-Smash VRS - Test / ReviewSporteln im Weltall

Test

Virtual Reality eignet sich ganz ausgezeichnet für die Leibesertüchtigung. Nun erscheint mit " C-Smash VRS " ein futuristisches Sportspiel für die VR-Brillen Meta Quest und Pico. Das Spiel ist auch eine Hommage an den SEGA -Klassiker "Cosmic Smash". Haut es ordentlich rein?

Like a Dragon Gaiden - Vorschau / Preview

Like a Dragon Gaiden - Vorschau / PreviewKurioser Prügelspass

Vorschau

"Like a Dragon Gaiden" ist der kommende Ableger des "Yakuza"-Franchises, das wieder einmal Kazuya Kiryu in den Mittelpunkt stellt. Wir haben es vor Kurzem auf einem Event für euch angespielt und erzählen euch im Artikel, was der neue Prügler kann.

Total War: Pharaoh - Vorschau / Preview

Total War: Pharaoh - Vorschau / PreviewÄgypten-Strategie mit Tiefgang

Vorschau

Machtkämpfe, gewaltige Schlachten und komplexes Management des eigenen Reichs: Creative Assembly entführt euch mit "Total War: Pharao" ins alte Ägypten. Die Redaktion testete bereits Monate vor Erscheinen das Spiel ausführlich an und erklärt, wieso dieses "Total War" etwas ganz Besonderes werden...

Total War - Pharaoh - Preview / Vorschau

Total War - Pharaoh - Preview / VorschauKämpfen wie ein Ägypter

Vorschau

Macht die Streitwagen bereit! " Total War: Pharaoh " entführt euch ins Alte Ägypten. Was Creative Assembly für das voraussichtlich 2023 erscheinende Strategiespiel plant und wie sich die Schlachten spielen, erfahrt ihr in der ausführlichen Hands-on-Preview!

Like a Dragon: Ishin! - Vorschau / Preview

Like a Dragon: Ishin! - Vorschau / PreviewSo amüsant kann Schwertgemetzel sein!

Vorschau

" Like a Dragon: Ishin! " ist in mancher Hinsicht ein Ausflug in die Vergangenheit. Zum einen ist da natürlich die historische Komponente, denn das fernöstliche Actionspektakel versetzt Spieler in eine Zeit, in der in Japan noch Samurai das Land beherrschten. Zum anderen ist das Spiel von Ryu Ga...

Jahresvorschau 2023 - Special - Teil 1

Jahresvorschau 2023 - Special - Teil 1Die Spiele-Highlights des neuen Jahres

Artikel

Ob PC, PlayStation, Xbox oder Switch: Für alle Plattformen ist der Release-Kalender für 2023 bereits prall gefüllt mit Multiplattform- und Exklusiv-Titeln unterschiedlichster Genres. Welche davon ihr euch unbedingt vormerken solltet, erfahrt ihr in unserer dreiteiligen Jahresvorschau.

Company of Heroes 3 - Vorschau / Preview

Company of Heroes 3 - Vorschau / PreviewFeinschliff zahlt sich immer aus

Vorschau

Eigentlich hätte " Company of Heroes 3 " bereits am 17. November 2022 erscheinen sollen, doch daraus wurde nichts. Anfang Oktober verschoben der kanadische Entwickler Relic Entertainment und Publisher SEGA den Termin um knapp zwölf Wochen nach hinten: auf den 23. Februar 2023. Ein Zeitpolster,...

Sonic Frontiers - Test / Review

Sonic Frontiers - Test / ReviewEin Igel mit Identitätskrise

Test

Ganze 31 Jahre ist es mittlerweile her, dass SEGA s blauer Igel zum ersten Mal über den Bildschirm flitzte. Damals galt "Sonic" als die coole neue Alternative zu Nintendos "Mario"-Spielen. Anders als der berühmteste Klempner der Welt hatte Sonic schon immer Probleme, das blitzschnelle...

Hyenas - Vorschau / Preview

Hyenas - Vorschau / PreviewKnallbunte Shooter-Wundertüte

Vorschau

Die Macher von "Total War" wagen sich an einen Multiplayer-Shooter: Auf der gamescom präsentierten Creative Assembly und SEGA erstmals Gameplay-Material von " Hyenas ". Was hat der Mix aus "Borderlands" und "Fortnite" auf dem Kasten?

SEGA Artikel