SEGA

News

Company of Heroes 3 verschobenRelease in diesem Jahr geplatzt

News

Schlechte Nachrichten für alle, die sich im kommenden Monat auf launige Sitzungen mit "Company of Heroes 3" gefreut hatten: Daraus wird leider nichts, wie Sega jetzt bekanntgegeben hat. Einen neuen Releasetermin gibt es allerdings bereits.

Like a Dragon 8 vorgestelltFrisches Yakuza-Abenteuer

News

Nachdem es im Juli schon erstes Material daraus zu sehen gab (unsere damalige Meldung zu dem Thema könnt ihr an dieser Stelle nachlesen), hat Sega "Like a Dragon 8" (ja, diesmal ist kein "Yakuza" im Namen) jetzt auch offiziell angekündigt. Einen Trailer zeigte man natürlich ebenfalls.

Video zu Sonic FrontiersTeaser zum Ending Theme

News

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neues Material oder frische Informationen zu "Sonic Frontiers". So auch heute wieder, denn Sega hat ein weiteres Video zum kommenden Abenteuer des ikonischen blauen Igels ins Netz gestellt.

Sonic Frontiers bekommt Release-DatumVorangegangener Leak bestätigt

News

Es hatte sich durch einen vorab geleakten Trailer bereits abgezeichnet, wir berichteten, doch jetzt ist es offiziell bestätigt: "Sonic Frontiers" erscheint am 8. November. Erleben können wir "Sonic Frontiers" von Sonic Team auf den Plattformen PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4,...

Erstes Material aus Yakuza 8Direkt aus dem Sega Headquarter

News

Den japanischen MMA-Kämpfer Mikuru Asakura dürften wohl die allerwenigsten Leser dieser Website kennen, aber für Fans der renommierten Yakuza-Reihe ist der gute Mann jetzt wichtig. Warum das so ist? Nun, dem guten Mann verdanken wir erstes Material aus "Yakuza 8", das bisher eigentlich nicht mal...

Survios kündigt Aliens anGute Nachrichten für Fans von Alien: Isolation

News

20th Century Games und Survios haben ein neues "intensives Singleplayer-Action-Horrorspiel" im "Alien"-Franchise angekündigt. Unter dem Titel "Aliens" wird es storymässig einen Sprung von 57 Jahren zum originalen "Alien" geben. Erleben lässt sich der Titel, wenn es dann so weit ist, nicht nur auf...

Company of Heroes 3 ist terminiertRelease im November

News

Wenn es um den Releasetermin von "Company of Heroes 3" ging, war bisher nur vage von "Ende 2022" die Rede. Das hat sich jetzt geändert, denn Sega und Relic Entertainment haben ein konkretes Erscheinungsdatum für den Strategietitel bekanntgegeben.