Serien

Ihr fragt - Modentwickler antworten!

News NULL

Wer von Euch aktiv an der Modszene von Battlefield teilnimmt, darf sich morgen auf ein ganz besonderes Event freuen.

Zahlreiche Betreiber von BF-Fanseiten haben nun einen Teamspeak-Server eröffnet, auf dem Euch morgen Abend Mitarbeiter der Mods Forgotten Hope, Operation Peacekeeper, Promod, Norwegian Resistance und weiterer Rede und Antwort stehen. So könnt ihr endlich Fragen loswerden, die Euch schon immer auf der Zunge brennen.

Hier die offizielle Mitteilung unserer Kollegen von warum-darum.de:

Community Teamspeak Modevent für BF1942, BF-Vietnam + BF2

Am kommenden Freitag, den 8. April um 20:00 Uhr findet auf einem extra hierfür extra eingerichteten Teamspeakserver ein Event statt, an dem zahlreiche Modteams ihre Teilnahme angekündigt haben.

So werden dort unter anderem Forgotten Hope, Operation Peacekeeper, Promod, Norwegian Resistance und weitere Modteams den Usern aus aller Welt zu gestellten Fragen Rede und Antwort stehen. Dieses Event wurde in Zusammenarbeit mit den Teilnehmenden Modteams und einigen Betreibern von BF Fanseiten organisiert. Damit das Treffen auch zu einem grossen Erfolg wird, wenden wir uns mit dieser Mail an jeden Admin einer Battlefield Webseite mit der Bitte die Modteams durch das posten entsprechender News zu unterstützen.

Jeder Webseitenbetreiber kann sich gerne im Vorwege auf dem schon laufenden TS2 Server registrieren lassen und dort seine Adminrechte abholen, sofern er an diesem Event ebenfalls für seine Webseite den Usern für Fragen zur Verfügung stehen will. Je mehr Modteams und Webseitenbetreiber dieser Einladung folgen, um so besser ist es für dieses Event. Wenn Du ebenfalls Interesse haben solltest dem Event beizuwohnen, melde Dich bitte per Mail an dettmer@foni.net. Schreibe bitte in den Betreff entsprechend ModEvent, damit die Mail nicht im Spam untergeht. Bitte nenne auch den Namen Deiner Webseite in der Mail.

# Nun zu den Serverdaten: Teamspeak IP: 217.172.177.113:18000
# Das Event findet zur folgenden Uhrzeit statt: Freitag, den 8. April um 20:00 Uhr

Die teilnehmenden Modteams und Webseitenbetreiber sollten sich ca. eine viertel Stunde vorher auf dem Server im VIP-Bereich einfinden, um letzte Vorbereitungen zu treffen.

Ihr benötgt lediglich das Freeware-Programm "Teamspeak", um an dem Treffen teilnehmen zu können.

Kommentare