Games.ch

Shadow Complex Remastered angekündigt

Erscheint für PC, Xbox One und PS4 - kostenloser Download

News Video Michael Sosinka

"Shadow Complex Remastered" wurde für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Die PC-Version kann schon jetzt kostenlos geladen werden.

Während The Game Awards 2015 wurde "Shadow Complex Remastered" angekündigt, das im Jahr 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Auf der offiziellen Seite könnt ihr euch schon jetzt und nur für kurze Zeit (während der Weihnachtszeit) eine kostenlose PC-Version von "Shadow Complex Remastered" sichern. Nach dem Download dürft ihr auch den Trailer anschauen.

Ansonsten werden neue Erfolge und Master-Challenges versprochen, abgesehen von der verbesserten Grafik. "Shadow Complex" ist bisher nur für die Xbox 360 erschienen. Es ist jedoch wegen der Abwärtskompatibilität ebenfalls auf der Xbox One spielbar.

Kommentare