Shadow Warrior 2 sehr erfolgreich gestartet

Kostenlose Inhalte in Arbeit

News Video Michael Sosinka

Flying Wild Hog sowie Devolver Digital freuen sich über einen äusserst erfolgreichen Launch von "Shadow Warrior 2" und versprechen kostenlose Zusatzinhalte.

Flying Wild Hog und Devolver Digital haben bekannt gegeben, dass sich die Verkäufe von "Shadow Warrior 2" im Vergleich zum Reboot des Vorgängers aus dem Jahre 2013 vervierfacht haben. Der Shooter stellt somit den bislang grössten Launch von Flying Wild Hog und Devolver Digital dar.

"Wir könnten nicht zufriedener damit sein, wie gut Shadow Warrior 2 angenommen wird," sagt Michal Szustak, der Studio Director von Flying Wild Hog. "Wir sind ein kleines Studio mit nur knapp 75 Leuten und jeder von uns hat sein Herz und seine Seele in dieses Projekt fliessen lassen, um Shadow Warrior 2 eine grössere und andere Erfahrung werden zu lassen. Dass jetzt unsere Fans und Kritiker so viel Lob spenden, bedeutet wirklich alles für uns."

Ein neues Video gewährt ausserdem einen Blick hinter die Kulissen von Flying Wild Hog, und zwar in der Phase des Endspurts der Entwicklung. Aktuell arbeitet Flying Wild Hog an den ersten kostenlosen Inhalten für "Shadow Warrior 2". Den Anfang wird das ultimative Katana "Nobitsura Kage" machen. In kommenden Updates darf man sich auf neue Missionen, einen ultra-schweren Challenge-Modus, noch mehr Waffen, Items und Koop-Ninja-Spielfiguren freuen. "Shadow Warrior 2" wird ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare