Shadows of the Damned

News

Shadows of the DamnedBird Boss Battle

News

Nächste Woche erscheint der nächste Titel aus der Softwareschmiede von Suda51: "Shadows of the Damned". Mit dem hier eingehängten Trailer könnt ihr euch schon mental auf die Battles vorbereiten.

Shadows of the Damned15 Minuten InGame-Szenen

News

Unsere Kollegen bei IGN scheinen bereits im Besitz einer "Shadows of the Damned" zu sein. Zumindest haben die Jungs ein weiteres Gameplay-Video des Spiels auf youTube publiziert.

Shadows of the DamnedMy Sweet Damned Trailer

News

Nachdem wir bereits vor erst vor einigen Tagen einen Trailer zu "Shadows of the Damned" veröffentlicht hatten, folgt heute bereits der nächste Kurz-Clip, mit leider nicht einmal einer Minuten länge.

Shadows of the DamnedGratis Soundtrack

News

Aktuell scheint unser Partner World of Games eine richtige Goodie-Aktion durchzuführen. Neben "inFamous 2" kommt nun auch noch ein Goodie zu "Shadows of the Damned"...

Shadows of the DamnedGet a Boner!

News

Ähm, ja, stotter ... Der aktuellste Trailer zu Suda51s "Shadow of the Damned" könnte beinahe auf einem "Blue Movie"-Channel laufen. Im Clip dreht sich alles um die Grösse, Länge und Umfang eures Johnson.

Shadows of the DamnedStory-Trailer

News

Von Electronic Arts kommt ein neuer Story-Trailer zum Horror-Shooter, den wir bereits vor einigen Wochen anspielen durften. Wir haben euch im Interview mit Suda51 schon ein paar Details erzählt. Nun gibts ein neues Video.

Shadows of the DamnedEinmal durch dir Hölle und zurück

News

Electronic Arts und der japanische Entwickler Grasshopper Manufacture haben Shadows of the Damned angeküdigtes. Der Titel wird als "Psycho-Actionthriller" definiert in dem der Spieler einen "beinharten Motorradfahrer" einmal durch die Hölle führen muss.