Games.ch

Neuer Trailer zu Sherlock Holmes: The Devil's Daughter

Katelyn im Blickpunkt

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" geht es auch um die Tochter des Meisterdetektivs namens Katelyn.

Zu "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem auf die starke emotionale Bindung zwischen Sherlock Holmes und seiner Tochter Katelyn eingegangen wird. "Sherlock Holmes: The Devil's Daughter" wird am 10. Juni 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Ein herzloser Oldschool-Holmes funktioniert sehr gut, wenn es darum geht, einen Detektiv zu spielen, der manipulativ und/oder gefühlskalt ist. Dieses Mal wollten wir jedoch, dass er ein wenig offener für Gefühle ist. Wir brauchten einen Charakter, der einen glaubwürdigen Vater darstellt. Etwas ungeschickt, aber dennoch fürsorglich," so Game-Producer Aurélie Ludot.

Kommentare