Headset Siberia 800 (SteelSeries)

SteelSeries Siberia 800 Headset - Hardware - Kabelloser Klang-Gigant

Ein Allrounder sollte es werden. Ein Headset, dass sich als Klangmeister am PC, sowie an PS4 und Xbox One, beweist. Neben Gaming, auch meine Anforderungen an den Hörgenuss bei Musik und Movies meistert. Kabellos muss es sein. Mit einer hohen Reichweite, damit ich nebenher noch rumlaufen kann, wenn ich Skype in möglichst kristallklarer Gesprächsqualität nutzen möchte. Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau unter den Headsets. Zu viel verlangt vom SteelSeries Flaggschiff Siberia 800?

Artikel lesen

06. Jan 2018

Hey Leute wollte mal fragen ob sich jemand mit der 800er Reihe von den Siberia Headsets auskennt.. Ich hab mir Heute das 840 Model gekauft. Das Problem: Es gibt kein Mic verstärker. Bzw. könnte ich die 3.5 klinke beim mikrofon ausgang reinstecken, dadurch hätte ich den verstärker, jedoch verlier ich dann an Sound quali weil der ja eigentlich für die Kopfhörer ist. Sehr komisch irgendwie.. Und auch das die Engine 3 Software für die 800er Serie keine Mic Einstellungen hat, war bei meinem Arcits 5 anderst. Dort konnte ich auch noch die Backround Geräusche verringern usw. Mein Mic ist zuleise. Hat jemand so ein Headset und kennt sich aus?

06. Jan 2018 / 23:56 Beitrag melden Milan Stanic [Gast 32]

30. Nov 2017

Besitzt das 800 auch Monitoring?!wenn ja wie stellt man es ein

30. Nov 2017 / 12:56 Beitrag melden Daniel [Gast 48]

14. Aug 2016

Das kann ich noch nicht sagen, das 840 liegt noch nicht auf meinem Schreibtisch. Bin ich aber selber drauf gespannt.

14. Aug 2016 / 17:33 Beitrag melden Guest

11. Aug 2016

Bluetooth ist okay, aber kommt es an die Reichweite des WLANs ran?

11. Aug 2016 / 20:42 Beitrag melden Guest

10. Aug 2016

Ist das H. Wirklich was Neues gibt's dann aktuell mit dem 840. Das hat Bluetooth. Alles ist besser mit Bluetooth.

10. Aug 2016 / 19:39 Beitrag melden Guest

Gibts eigentlich einen Unterschied zum steelseries H Wireless? Ist das einfach eine neue Revision?

10. Aug 2016 / 17:13 Beitrag melden Guest