Games.ch

The Silent Hill: HD Collection

Endlich: Der Patch ist da!

News Flo

Dreist ist schon gar kein Ausdruck mehr dafür, wie schlecht die PlayStation-3-Portierung der PlayStation-2-Klassiker umgesetzt wurde. Während man "Silent Hill 2" noch einigermassen ruckelfrei spielen konnte, sank in "Silent Hill 3" bei zu viel Bewegung auf dem Bildschirm die Framrate locker mal in den Keller. Doch ein nun endlich veröffentlichter Patch verschafft Abhilfe.

ScreenshotZwar war Konami zum Verkaufsstart klar, dass die PlayStation-3-Version der "Silent Hill HD Collection" unglaublich verbuggt war, dennoch verschob das Unternehmen den Verkaufsstart nicht. Stattdessen wurden die Fans damit vertröstet, dass bald ein Patch veröffentlicht wird. Doch dieser nun erst am 11. Juli veröffentlicht.

  • Verbesserte Framerate
  • Stimmen Synchronisation wurde deutlich verbessert
  • Fehlende Sounds und Musik sollten nun zu hören sein
  • Die Nebel-Dichte wurde behoben
  • Weitere Visuelle und Ton Probleme behoben

Die Xbox-360-Version litt übrigens nicht unter den beschriebenen Fehlern.

Kommentare