SimCity (2013)

News

SimCity (2013)Karten-Modifikation von Fans

News

Die Spieler des neuen "SimCity" haben sich lange gewünscht, eine Modifikation für die Karten im Spiel zu erhalten. Genau das wurde nun von findigen Fans für das Spiel realisiert.

SimCity (2013)Offline-Modus nun verfügbar

News

Vor wenigen Tagen berichteten die Entwickler von "SimCity", dass der Offline-Modus für die Städtebau-Simulation fast fertiggestellt ist. Nun ist es endlich soweit!

SimCity (2013)Bald auch Offline spielbar!

News

Gute Nachrichten für alle Fans von "SimCity", die das Spiel gerne auch unterwegs und Offline spielen. Maxis hat gestern Nachmittag bestätigt, dass mit dem neusten Update eine entsprechende Erweiterung eingeplant ist.

SimCity (2013)Mod-Regeln veröffentlicht

News

In einem neuen Entwickler-Blog haben sich die Macher von "SimCity" dem Thema der Nutzer-generierten Modifikationen angenommen. Damit sind beispielsweise neue Inhalte, Add-Ons, veränderte Benutzeroberflächen, Videos, Grafiken und mehr gemeint.

SimCity (2013)Definitiv keine grösseren Städte

News

Zwar gibt es (wie wir bereits berichteten) ganz gute Chancen für einen Offline-Modus für "SimCity", doch grössere Städte werden wir wohl niemals für die Städtebau-Simulation erhalten.

SimCity (2013)Wird die Online-Pflicht bald gestrichen?

News

Die Online-Pflicht von "SimCity 2013" stösst vielen Spielern sauer auf. Die Entwickler Maxis nehmen sich dieses Feedback durchaus zu Herzen und testen derzeit daran herum, die Online-Pflicht für das Spiel möglicherweise aufzuheben.

SimCity (2013)Erweiterung: Städe der Zukunft

News

Jetzt werden die Städte von heute bereit gemacht für die Welt von morgen. Wie Electronic Arts bekannt gegeben hat, wird derzeit das SimCity-Erweiterungspack "Städte der Zukunft" für Mac und PC entwickelt, das am 12. November erscheinen wird.

SimCity (2013)Mac-Version nun erhältlich!

News

Der Start vom neuen "SimCity" verlief bekanntlich alles andere als reibungslos, aber während der Entwickler mittlerweile fleissig nachgepatcht hat, wurde noch eine weitere Version angefertig: Ab sofort dürfen Mac-Nutzer nun eine vollständig gepatchte Version des Simulators geniessen!

SimCity (2013)Mac-Fassung noch im August

News

Nachdem die Windows-Version von "SimCity 2013" bereits im März 2013 veröffentlicht wurde, fehlt für das grosse Glück noch eine Mac-Fassung, die auch die Apple-Jünger glücklich macht.

SimCity (2013)Geplanter Patch greift dem Spieler unter die Arme

News

Der sich momentan noch in Entwicklung befindliche, nächste Patch für "SimCity" soll den Brückenbau und das manuelle Platzieren von Bäumen vereinfachen, und vor allem die Verkehr-KI deutlich verbessern. All diese kleine Gameplay-Verbesserungen sollten für mehr Spielspass und einen schöneren Flow...

SimCity (2013)Zwei Millionen geknackt

News

Die Städtebauer von "SimCity" erobern den Markt der Simulations-Spiele. Electronic Arts kann sichtlich zufrieden mit den Verkaufszahlen sein, die nun bekanntgegeben wurden.

SimCity (2013)Holt euch den Luftschiff-DLC

News

Gehört auch ihr zu den begeisterten Spielern der Städtebau-Simulation "SimCity", die im Jahr 2013 an den Start gegangen ist? Dann dürft ihr euch nun über eine neue Erweiterung freuen.

SimCity (2013)MacOS-Version verspätet sich

News

Die Windows-Spieler und "SimCity"-Fans dürfen bereits seit einiger Zeit in die Städte-Simulation abtauchen, die im Jahr 2013 eine neue Version spendiert bekommen hat.

SimCity (2013)Auf in den neuen Freizeitpark

News

Wer von den bekannten Inhalten von "SimCity" schon jetzt langsam ermüdet ist, der darf sich über einen neuen Zusatzinhalt freuen, bei dem es ordentlich Action zu erleben gibt.

SimCity (2013)Version 4.0

News

Wer auf Städtebau-Simulationen steht, bei dem steht mit Sicherheit die neuste Version von "Sim City" im Regal. Nur zwei Wochen seit dem letzten Update steht erneut eine grössere Aktualisierung bereit.

SimCity (2013)Spiel bekommt Freizeitparks

News

Trotz der zu Beginn mannigfaltigen Fehlermeldungen, findet das Spiel "SimCity" grossen Zuspruch bei Spielern wie auch der Presse. Nun kündigt Publisher Electronic Arts einen DLC an, der für jede Menge Spielspass sorgen soll.

SimCity (2013)Probleme über Probleme

News

Die neue Version der Städte-Simulation "SimCity" hat erst kürzlich ein neues Update spendiert bekommen, welches nun leider zu einigen Problemen direkt im Spiel geführt hat.

SimCity (2013)Umfangreicher Patch am Montag

News

Für die aktuelle Version von "SimCity" steht am kommenden Montag (22. April 2013) eine Aktualisierung ins Haus, welche unter anderem zahlreiche Probleme des Spiels löst.