SimCity (2013)

Verdoppelte Städtegrösse, U-Bahnen, Koop-Modus?

News Sharlet

Die Spieler von "SimCity" wünschen sich zahlreiche Dinge, die neu oder verändert oder einfach besser in die Städtebau-Simulation von Electronic Arts und Maxis integriert werden sollten.

Screenshot

Unter anderem geht es oftmals auch um das Thema, wie gross die Städte im neuen "SimCity"-Ableger sein sollten. Auch die Macher des Spiels scheinen sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Aktuellen Gerüchten zufolge wurde eine Umfrage vom Publisher versendet, in der das Unternehmen mehr über die Wünsche der Fans erfahren möchte. Unter anderem geht es um den Fall, dass die Stadtgrösse von "SimCity" verdoppelt werden würde.

Dies ist ein Wunsch, den die Spielergemeinschaft schon kurz nach dem Start als sehr dringend formulierte. Nun bleibt abzuwarten, ob etwas entsprechendes tatsächlich kommen wird. In der vermeintlichen Umfrage geht es übrigens auch um einen Koop-Modus oder um U-Bahnen im Spiel.

Welches Features würdet ihr euch in "SimCity" am meisten wünschen?

Kommentare