Games.ch

SimCity (2013)

Probleme über Probleme

News Sharlet

Die neue Version der Städte-Simulation "SimCity" hat erst kürzlich ein neues Update spendiert bekommen, welches nun leider zu einigen Problemen direkt im Spiel geführt hat.

ScreenshotDer neue Patch für "SimCity" sollte eigentlich Fehler beheben, anstatt selbst Fehler auszulösen. Doch genau das scheint nun passiert zu sein. Seit der Veröffentlichung des Updates kommt es bei zahlreichen Spielern zu Ungereimtheiten.

So soll es im Spiel beispielsweise seit dem Patch ein riesiges Verkehrsgewusel mit rumirrenden Taxen und Müllwagen geben und auch die Luftverschmutzung tritt ohne sichtbaren Grund auf. 

Aus den Bäumen des Spiels erklingen Motorengeräusche und bei einigen Spielern stürzt seit dem Patch auf die neue Version das ganze Spiel nach dem Aufrufen des Spielstandes ab.

Noch ist nicht bekannt, wann der Patch für den Patch veröffentlicht wird, doch wir sind sicher, dass die Macher bereits fleissig an dem Problemlösungen arbeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neues dazu gibt.

Kommentare