SimCity (2013)

Version 4.0

News Sharlet

Wer auf Städtebau-Simulationen steht, bei dem steht mit Sicherheit die neuste Version von "Sim City" im Regal. Nur zwei Wochen seit dem letzten Update steht erneut eine grössere Aktualisierung bereit.

Screenshot

"Sim City" leidet seit dem Start im März noch immer unter zahlreichen Krankheiten ... Funktionen, die nicht funktionieren wollen, verhaltene Einwohner, die sich eher komisch verhalten und Karten, die man aufgrund der Grösse weniger als Karte bezeichnen kann ... funktionstüchtig ist leider etwas anderes, doch eines muss man Electronic Arts lassen: Sie werkeln und werkeln und werkeln.

Also erscheint nun erst zwei Wochen nach dem letzten Update 3.0 erneut eine Aktualisierung. Hierbei sollen zahlreiche Funktionen und auch Fehler verbessert und behoben werden.

Übrigens werdet ihr nach dem Update wieder Handel über den globalen Marktbereich vornehmen können. Aktiviert wird ausserdem die Bestenliste, die von Electronic Arts aufgrund von fehlerhafter Funktion ebenfalls deaktiviert wurde. In Version 4.0 erwartet euch zudem erneut der Regionenfilter.

Kommentare