Games.ch

Die Sims 4

Drei Kostenlose Inhalts-Updates angekündigt

News Michael Sosinka

Maxis und Electronic Arts haben drei kostenlose Inhalts-Updates für "Die Sims 4" angekündigt. Das Oktober-Update steht sogar schon jetzt zum Download bereit und liefert Geister sowie "Star Wars"-Outfits.

Wer sich "Die Sims 4" geholt hat, darf sich freuen, denn Maxis und Electronic Arts haben drei kostenlose Inhalts-Updates für die Lebenssimulation angekündigt. Das erste Update steht sogar schon über Origin zum Download bereit und liefert unter anderem Geister sowie "Star Wars"-Outfits für die Sims.

Im November 2014 wird dann ein Update erscheinen, das die Pools ins Spiel bringt. Packt also eure Badehosen aus. Im Dezember 2014 werden neue  Karrierepfade und Belohnungen eingeführt. Nun lest ihr aber die Infos zum Oktober-Update laut Herstellerangaben.

Das Oktober-Update:

  • Sims, die das Zeitliche gesegnet haben, können jetzt in die Welt der Lebenden zurückkehren, wo sie alle Merkmale erhalten, die sie als Sim hatten, jedoch verfügen sie auch über spezielle neue Verhaltensweisen, die auf der Art ihres Ablebens basieren. Ladet sie in den Haushalt eurer Sims ein, damit sie spielbare Charaktere werden. Wenn ihr möchtet, könnt ihr sie auch wieder zum Leben erwecken.
  • Habt ihr die Schwingungen in der Atmosphäre gespürt? Das hat vielleicht etwas mit unserem neuen Star Wars-Kostümsatz zu tun. Kleidet eure Sims in Luke Skywalkers X-Wing-Pilotenanzug, Leias weissen Kleidern und Darth Vaders Anzug. Verpasst ihnen die Schneckenfrisur von Leia oder verkleidet sie als Yoda. Es gibt sicher niemanden da draussen, der Halloween nicht auch schon als Yoda rumgelaufen ist, oder? Jetzt könnt ihr das auch in Die Sims 4 tun!
  • Wünsche der Community, wie neue Augenfarben, sind ebenfalls enthalten. Ich habe meinen Sims zum Beispiel allen violette Augen verpasst. Einfach nur, weil's möglich ist. Ausserdem haben wir ein paar kleinere Fehler behoben.

Kommentare