Games.ch

Die Sims 4

Offizielle Präsentation auf der gamescom

News Sharlet

"Sims"-Fans hergehört! Der vierte Teil der Reihe steht vor der Tür und soll offiziell auf der kommenden gamescom 2013 in Köln präsentiert werden. Angekündigt wurde das Spiel bereits im Mai diesen Jahres.

Screenshot"Die Sims 4" wird kommen - das stand bereits fest. Doch nun steht die Präsentation des neuen Teils der beliebten Simulation bevor.    Zur diesjährigen gamescom 2013 in Köln wird Electronic Arts das Spiel für die Fans präsentieren. Für die Spieler soll es im neuen Teil möglich sein, den Charakter noch mehr zu individualisieren. Eine dauerhafte Internetverbindung soll für das Spielen von "Die Sims 4" übrigens nicht mehr notwendig sein.   Die gamescom findet dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August 2013 statt. Welche Erwartungen und Hoffnungen habt ihr zum neuen "Sims"-Ableger?

Kommentare