Games.ch

SingStar

Artikel

SingStar: Après-Ski Party 2Trackliste

Trackliste

Jetzt ist es an der Zeit, ans Mikro zu treten und die Après-Ski-Hits deiner Lieblingsstars live in deinem Wohnzimmer zu performen. SingStar Après-Ski Party 2 und PlayStation machen es möglich! Mit einem Staraufgebot von DJ Ötzi, Mickie Krause, Tim Toupet bis Lady Gaga präsentiert SingStar...

SingStar: GuitarAlles im Griff?

Test

Im Juni hatten wir während der E3 in Los Angeles das erste Mal die Möglichkeit bei „SingStar: Guitar“ Hand anzulegen und hatten jede Menge Spass. Inzwischen ist „SingStar: Guitar“ im Handel erhältlich. Ob sich der Kauf des neusten Titel lohnt, erfahrt ihr wie üblich bei uns.

SingStar: GuitarTrackliste

Trackliste

Die Songs auf der "SingStar: Guitar" Disc sind bunt durchmischt. Wie für "SingStar" üblich, dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Über den SingStore können zudem weitere Gitarren-Tracks erstanden werden. Sony resp. London Studio sind fleissig daran den Store zu füllen.

SingStar: DanceTrackliste

Trackliste

Wie bei anderen SingStar-Compilations, sind auch auf der aktuellen "SingStar: Dance"-Disc 30 Songs untergebracht. Die Mischung ist ziemlich bunt geraten. Wie üblich ist für jeden Geschmack etwas dabei.

SingStar: FussballhitsKaraoke zur Fussball-WM

Artikel

Rechtzeitig zum Start der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika erscheint von Sony eine neue "SingStar"-Ausgabe. Mit “SingStar: Fussballhits” ist man optimal für die aktuelle Fussballzeit vorbereitet.

SingStar: ChartbreakerTrackliste

Trackliste

Die meisten Künstler auf dieser Compilation brauchten gerade mal einen Hit um auch jetzt noch in unserem Gedächtnis zu sein. Genau dieser eine Song hatte immer etwas besonderes sodass viele von ihnen immer noch ab und an im Radio zu hören sind.

SingStar: Vasco RossiTrackliste

Trackliste

1977 veröffentlichte Vasco Rosi seine erste Single. Seit dann gehört er zu den erfolgreichsten italienischen Musiker der Gegenwart. Dank SingStar Vasco können jetzt alle Vasco Rossi-Fans zu Dutzenden seiner Klassiker singen.

SingStar: Take ThatTrackliste

Trackliste

1990 wurde Take That gegründet und entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einer der erfolgreichsten englischen Bands der Popgeschichte. Dank SingStar Take That können jetzt Millionen von Take That-Fans rund um den Globus zu Dutzenden ihrer Klassiker singen und tanzen.

SingStar: Made in GermanyTrackliste

Trackliste

Was haben Culcha Candela, Milli Vanilli , The Scorpions, Cassandra Steen, und Sandra gemeinsam? Alle auf dieser Compilation enthaltenen Acts sind "made in Germany" und erfüllen voll und ganz die Anforderungskriterien

SingStar: MotownTrackliste

Trackliste

SingStar Motown begeistert mit einigen der besten Soul-Hits aller Zeiten. Rechtzeitig zur Feier des 50-jährigen Bestehens der Plattenfirma, die Künstler wie The Supremes mit "Stop! In The Name of Love" sowie Marvin Gaye und Stevie Wonder zu unvergesslichen Stars machte, versetzt dich SingStar...

SingStar: Mallorca PartyKaraoke in Süddeutschland?

Test

Ach, schon wieder eine "SingStar"-Compilation. Das waren der erste Gedanken, denn ich hatte als ich die aktuelle "SingStar"-BluRay in den Händen hatte. Was soll ich mit diesen komischen Partysongs? Die singt doch niemand - oder doch?

SingStar: Mallorca PartyTrackliste

Trackliste

Mit der SingStar Compilation „Mallorca Party“ beweisen die Musik-Experten einmal mehr, dass sie ihr Handwerk bei der Auswahl der besten Kracher-Hits beherrschen. Mit Star-Interpreten wie Jürgen Drews, Mickie Krause oder DJ Ötzi hält das Line-up der 30 Künstler alles, was es verspricht.

SingStar: QueenTrackliste

Trackliste

Die Titelliste ist vollgepackt mit den bekannten Songs, die Queen zu einer der beliebtesten Bands der Welt gemacht haben – einer Band, so beliebt, dass sie mehr als 300 Millionen Alben verkauft hat und ihr zu Ehren das Hitmusical „We Will Rock You“ komponiert wurde. Bohemian Rhapsody und We Are...

SingStar: ABBATrackliste

Trackliste

Die Entwicklung von SingStar ABBA erfolgt in engster Zusammenarbeit mit ABBA und der Universal Music Group in Schweden, die die Rechte der Marke ABBA verwaltet.