SingStar

News

SingStar PS3Grosses Songupdate ist da

News

Bisher plätscherten immer nur ein paar wenige Songs auf den "SingStore" herab, doch nun erbarmt sich Sony aller singsüchtigen "SingStar" Fans und veröffentlicht 31 neue Songs.

SingStar PS3Die neuen Songs am dem 6. Februar

News

Langsam aber stetig erhöht sich die Anzahl der verfügbaren Songs im "SingStar Store". Zwar sind es noch lange nicht die versprochenen 300 Tracks zum Start, doch immerhin wird daran gearbeitet.

SingStar PS3Die 14 neuen Songs sind da

News

So ganz hat es ja nicht gestimmt, was Sony uns da versprochen hatte. 300 downloadbare Titel bei Release des Spieles gibt es nicht wirklich, aber vielleicht kann das Ziel ja wirklich mal erreicht werden.

SingStar PS3SingStar ist wirklich da

News

SingStar für die PS3 hat lange auf sich warten lassen und wurde mehrfach verschoben. Doch nun ist es wirklich erhältlich und auch der SingStore ist bereits online.

SingStar PS3Preise für neue Songs bekannt

News

Sony hat bekannt gegeben, was die downloadbaren Songs im SingStore kosten werden. Am Launch-Tag gibt es im Store 44 verschiedenene Lieder zur Auswahl und eine Woche später kommen noch weitere hinzu.

SingStar PS3Ungefährer Termin bekannt

News

Es ist zum verzweifeln. Während für die PlayStation 2 eine SingStar Version nach der anderen auf den Markt geschmissen wird, warten PS3 Jünger noch auf das Amen in der Kirche.

SingStar PS3Verschoben auf ?

News

Besitzer der PS3 und Fans der SingStar Reihe, haben es schwer. Denn SingStar wurde nun erneut auf unbestimmte Zeit verschoben. Das trifft Hobbysänger natürlich zutiefst.

SingStar: BollywoodSingStar goes Bollywood!

News

"SingStar" geht in die nächste Runde - am 19. Oktober kommt die "Bollywood"-Version in England auf den Markt. Bei uns könnt ihr die Tracklist nachlesen, auf der dieses Mal indische Interpreten vorhanden sind.

SingStar LegendsAngekündigt

News

Heute wurde das neue SingStar Spiel namens "SingStar Legends angekündigt, welches wieder einmal eine Reihe neuer Songs enthalten wird.

SingStar Rocks!Die genaue Trackliste

News

Nachdem bereits vor einigen Wochen eine erste Trackliste zu "SingStar Rocks!" veröffentlicht wurde, welche allerdings noch nicht ganz vollständig war, ist nun die endgültige Trackliste erschienen.

SingStar Rocks!Angekündigt!

News

Alle Rockfans gingen bei den bisherigen Teilen von SingStar leider leer aus, sodass meistens wurden nur wenige Rocktitel in das Spiel aufgenommen wurden.

SingStar '80sSongliste bekannt

News

Heute gab Sony die genaue Songliste zu SingStar 80's bekannt. So werden in dem Spiel unter anderem "Nena", "Opus" und viele andere bekannte Interpreten enthalten sein. Nachfolgend die Details:

SingStar: Pop HitsSongliste ist da

News

Zum Karaoke Spiel "Singstar Pop World" ist heute die Songliste aufgetaucht. Diese bezieht sich jedoch auf die Uk Version, sodass man davon ausgehen kann, dass in Deutschland auch lokale Künstler, wie zum Beispiel Wir sind Helden, im Spiel auftauchen werden. Doch seht selbst: