Games.ch

SingStar-Version von Frozen kommt

Dürfte Disney-Fans freuen

News Daniel

Dank einer PEGI-Auflistung wurde nun bekannt, dass Sony eine spezielle SingStar-Version plant. Dabei handelt es sich um „SingStar Frozen“ und dürfte diese Version alle Hit-Songs aus dem gleichnamigen Disney-Film enthalten.

Screenshot

Zwar steht noch nicht fest, welche Songs diese SingStar-Version beinhalten wird, mit ziemlicher Sicherheit kann man aber davon ausgehen, dass zumindest „Let it go“ mit dabei sein wird.

Der Animationsfilm Frozen, oder bei uns auch unter dem Namen „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ bekannt, wurde 2013 von Disney veröffentlicht und entwickelte sich in kürzester Zeit zum Kassenschlager. Vor allem beim jungen Publikum erfreut sich der Film noch immer grosser Beliebtheit.

Sony hat mittlerweile bestätigt, dass „SingStar Frozen“ für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht und könnte sich die Veröffentlichung auch noch etwas in die Länge ziehen, da zuerst noch für die verschiedenen Territorien die Lizenzrechte geklärt werden müssen. Eine vollständige Tracklist soll in Kürze veröffentlicht werden.

Kommentare