Artikel

SingStar: Back to the 80s

Trackliste

Trackliste

Mit "SingStar: Back to the 80s" gibt es für die SingStar-Fans (mit oder ohne SingStore-Zugang) einige coole neue Tracks aus den Achtzigern.

SingStar: Après-Ski Party 2

Trackliste

Trackliste

Jetzt ist es an der Zeit, ans Mikro zu treten und die Après-Ski-Hits deiner Lieblingsstars live in deinem Wohnzimmer zu performen. SingStar Après-Ski Party 2 und PlayStation machen es möglich! Mit einem Staraufgebot von DJ Ötzi, Mickie Krause, Tim Toupet bis Lady Gaga präsentiert SingStar...

SingStar: Guitar

Alles im Griff?

Test

Im Juni hatten wir während der E3 in Los Angeles das erste Mal die Möglichkeit bei „SingStar: Guitar“ Hand anzulegen und hatten jede Menge Spass. Inzwischen ist „SingStar: Guitar“ im Handel erhältlich. Ob sich der Kauf des neusten Titel lohnt, erfahrt ihr wie üblich bei uns.

SingStar: Guitar

Trackliste

Trackliste

Die Songs auf der "SingStar: Guitar" Disc sind bunt durchmischt. Wie für "SingStar" üblich, dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Über den SingStore können zudem weitere Gitarren-Tracks erstanden werden. Sony resp. London Studio sind fleissig daran den Store zu füllen.

SingStar: Dance

Trackliste

Trackliste

Wie bei anderen SingStar-Compilations, sind auch auf der aktuellen "SingStar: Dance"-Disc 30 Songs untergebracht. Die Mischung ist ziemlich bunt geraten. Wie üblich ist für jeden Geschmack etwas dabei.

SingStar: Fussballhits

Karaoke zur Fussball-WM

Artikel

Rechtzeitig zum Start der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika erscheint von Sony eine neue "SingStar"-Ausgabe. Mit “SingStar: Fussballhits” ist man optimal für die aktuelle Fussballzeit vorbereitet.

SingStar: Chartbreaker

Trackliste

Trackliste

Die meisten Künstler auf dieser Compilation brauchten gerade mal einen Hit um auch jetzt noch in unserem Gedächtnis zu sein. Genau dieser eine Song hatte immer etwas besonderes sodass viele von ihnen immer noch ab und an im Radio zu hören sind.

SingStar: Vasco Rossi

Trackliste

Trackliste

1977 veröffentlichte Vasco Rosi seine erste Single. Seit dann gehört er zu den erfolgreichsten italienischen Musiker der Gegenwart. Dank SingStar Vasco können jetzt alle Vasco Rossi-Fans zu Dutzenden seiner Klassiker singen.

SingStar: Take That

Trackliste

Trackliste

1990 wurde Take That gegründet und entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einer der erfolgreichsten englischen Bands der Popgeschichte. Dank SingStar Take That können jetzt Millionen von Take That-Fans rund um den Globus zu Dutzenden ihrer Klassiker singen und tanzen.

SingStar: Made in Germany

Trackliste

Trackliste

Was haben Culcha Candela, Milli Vanilli , The Scorpions, Cassandra Steen, und Sandra gemeinsam? Alle auf dieser Compilation enthaltenen Acts sind "made in Germany" und erfüllen voll und ganz die Anforderungskriterien

SingStar: Motown

Trackliste

Trackliste

SingStar Motown begeistert mit einigen der besten Soul-Hits aller Zeiten. Rechtzeitig zur Feier des 50-jährigen Bestehens der Plattenfirma, die Künstler wie The Supremes mit "Stop! In The Name of Love" sowie Marvin Gaye und Stevie Wonder zu unvergesslichen Stars machte, versetzt dich SingStar...

Weitere Artikel