Games.ch

Skylanders

Artikel

Skylanders: Shroomboom (Figur)Mit Sporen zum Sieg!

Skylanders: Spielfigur

Shroomboom hatte das grosse Pech, in einem Garten für Pizzabeläge geboren zu werden, der Kaos gehörte. Er wuchs unter den anderen Pilzen auf und wusste, dass er vermutlich bald als Mitternachtssnack enden würde. Also nahm Shroomboom einen Ast und einen Spinnweben-Strang, um eine Schleuder zu...

Skylanders: Sprocket (Figur)Die Schraube sitzt!

Skylanders: Spielfigur

Sprocket wuchs mit allen Privilegien eines reichen, anständigen Goldlings auf, aber schöne Dinge waren ihr egal. Stattdessen verbrachte sie einen Grossteil ihrer Kindheit in der Werkstatt ihres Onkels und lernte, mechanische Erfindungen zu bauen und zu reparieren. Doch alles veränderte sich an...

Skylanders: Cynder (Figur)Lass es Blitzen!

Skylanders: Spielfigur

Cynder ist ein gefährlicher Drache mit einer geheimnisvollen Vergangenheit. Als sie noch im Ei war, wurde sie von den Schergen eines bösen, untoten Drachen-Königs namens Malefor entführt. Er erzog sie dazu, sein böses Werk zu vollrichten. Und so verbreitete Cynder Furcht und Schrecken, wo immer...

Skylanders GiantsKleine Giganten räumen auf

Test

Als wir noch klein waren, haben wir mit unserer Fantasie den Teddybären zum Leben erweckt. Das Ding aus Plüsch war unser bester Freund. Heutzutage gibt es die Skylanders. Die sind zwar nicht so plüschig, aber dank des Portals können wir sie auch zum Leben erwecken und Abenteuer mit ihnen bestreiten.