Viel neues Gameplay zu Snake Pass

Eine sympathische Schlange

News Video Michael Sosinka

Mit "Snake Pass" von Sumo Digital dürfen wir uns offenbar auf einen gelungenen Plattformer freuen. Heute liegen neue Gameplay-Videos vor.

Es wurde viel neues Gameplay-Material zu "Snake Pass" veröffentlicht, inklusive Entwicklerkommentaren. Es sieht so aus, als ob uns ein sehr sympathischer und farbenfroher Plattformer der etwas anderen Art erwartet. "Snake Pass" wird am 29. März 2017 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

Zu "Snake Pass" heisst es: "Als ein mysteriöser Eindringling die Ruhe ihrer Heimat bedroht, liegt es an Noodle der Schlage und Doodle dem Kolibri, sich auf eine gefährliche Reise zu begeben und den Tag zu retten. Die Spieler steuern dieses dynamische Duo und müssen eins werden mit ihrem Schlangen-Ich, während sie sich durch 15 Level in vier immer schwereren Themenwelten schlängeln, quetschen und klettern. Snake Pass ist eine einzigartige Hommage an das klassische Plattforming-Genre, ist intuitiv und spassig zu lernen, wird aber immer schwieriger und testet so die Fähigkeiten der Spieler bis an die Grenzen!"

Kommentare