Alle zusätzlichen Maps & Modi für Sniper Elite 4 kostenlos

Season-Pass bestätigt

News Michael Sosinka

"Sniper Elite 4" wird zwar einen Season-Pass mit vielen Inhalten bekommen, aber alle Karten und Modi für den Multiplayer werden kostenlos sein.

Screenshot

Rebellions Head of Creative, Tim Jones, hat bestätigt, dass es in "Sniper Elite 4" keine Mikrotransaktionen im Sinne von Pay-to-Win geben wird. Man wird allerdings verschiedene Skins, neue Waffen und Charaktere kaufen dürfen, aber keine Pakete mit Ingame-Währung.

Ein Season-Pass wurde ebenfalls bestätigt. Er wird sämtliche DLCs bieten, die für "Sniper Elite 4" entwickelt werden, darunter neue Kampagnen-Inhalte. Alle zusätzlichen Karten und Modi für den Multiplayer werden jedoch kostenlos zur Verfügung gestellt. "Sniper Elite 4" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare