Sniper Elite 4 im neuen Trailer

Protagonist Karl Fairburne wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

"Sniper Elite 4" präsentiert sich heute im neuen Trailer. Dieses Mal gehen die Entwickler bei Rebellion auf den Protagonisten Karl Fairburne ein.

Rebellion hat einen Trailer zu "Sniper Elite 4" veröffentlicht. Darin geht es um den Protagonisten des WW2-Shooters. Die Rede ist von Karl Fairburne, der sich auf seine bisher schwierigste Mission begeben muss. Sniper Elite 4" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In "Sniper Elite 4" schlüpft man also wieder in die Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne. Dieses Mal reist er zur Zeit des Zweiten Weltkriegs nach Italien, um dem dortigen Widerstand zu helfen. Er ist ebenfalls auf einer Mission, um eine "neue Bedrohung" aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte.

Kommentare