Story-Trailer zu Sniper Elite 4

Professor Andreas Kessler wird vorgestellt

News Michael Sosinka

Der WW2-Shooter "Sniper Elite 4" zeigt sich heute im neuen Trailer, in dem der Raketenwissenschaftler Professor Andreas Kessler vorgestellt wird.

Rebellion hat einen neuen Story-Trailer zu "Sniper Elite 4" veröffentlicht. Darin geht es um eine der wichtigsten Zielpersonen von Karl Fairburne, den Raketenwissenschaftler Professor Andreas Kessler. Der Auftrag besteht darin, Kessler in Italien ausfindig zu machen und ihn auf die Seite der Alliierten zu ziehen. "Sniper Elite 4" wird am 14. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

In "Sniper Elite 4" schlüpft man also wieder in die Rolle des Scharfschützen Karl Fairburne. Dieses Mal reist er zur Zeit des Zweiten Weltkriegs nach Italien, um dem dortigen Widerstand zu helfen. Er ist ebenfalls auf einer Mission, um eine "neue Bedrohung" aufzuhalten, die den Alliierten gefährlich werden könnte.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare