Sony Online Entertainment

News

Everquest 2Die Station All-in One Beta Version

News

Einige von euch haben sicherlich einen Station Account und eventuell sogar mehrere Abos zu den Sony Online Spielen wie Everquest und Star Wars Galaxies. Jetzt gibt es eine All-in One Lösung für alle Nutzer.

Everquest 2Die richtige Drei-Jahresbelohnung

News

Everquest 2 ist nun drei Jahre alt geworden und das darf gefeiert werden. Am 13. erscheint die nächste Erweiterung und alle treuen Kunden haben bereits eine Belohnung für ihr Abo bekommen.

Everquest 2Live Update 39 ist da

News

Durch die Waldbrände in Amerika hat das Live Update einige Verzögerungen verbucht, wo es doch schon seit über einer Woche auf den US Servern eingespielt wurde. Nun ist es auch auch endlich auf den deutschen Servern.

Everquest 2Vorschau auf LU38

News

Vor dem Add-on im November wird natürlich auch so noch fleissig an Everquest gearbeitet. So gibt es im September ein neues grosses Update.

Everquest 2Everquest 3?

News

Auch wenn es sicherlich interessant wäre, wird es wohl kaum so sein. Doch SOE arbeitet an einem neuen bisher nicht genannten Titel.

Everquest 2Live Update 35 im Detail

News

Seit dem 23. Mai ist die grösste kostenlose Erweiterung von Everquest 2 online gegangen. Eine Neue Stadt und sogar ein neues Volk warten darauf von euch endteckt zu werden.

Everquest 2Mehr Charakterplätze

News

Mit dem neuen grossen Update kommen neue Gebiete und sogar eine neue spielbare Rasse hinzu. Da braucht man natürlich Platz.

Everquest 2Kreditkartenangaben bei den Charaktertransfers

News

Aus technischen Gründen ist es SOE leider nicht möglich die Kreditkartezahlung für die zur Zeit kostenlosen Transfers herauszunehmen. Die Kreditkarte wird zwar nicht belastet, aber was machen diejenigen die gar keine besitzen?

Everquest 2Verwirrender Übersetzungsfehler

News

Zur Zeit sorgt ein Übersetzungsfehler im Everquest 2 für Chaos. Nun gab Eovania im offiziellen Forum bekannt das das Problem schnellstmöglich behoben wird. So wurde die T2 und T6 Lehmrohstoffe gleichermassen mit Alkali-Lehm übersetzt, was fuer verwirrungen und vorallem Ausnutzen beim...

Everquest 2EQ2 bekommt ein neues Forum

News

Im Forum wurde angekündigt das am 6. Febraur 2007 die offiziellen Foren erneuert werden. 2 Tage werden die Foren nicht erreichtbar sein, aber ein übergangsforum wird für wichtige Bekanntmachungen bereit stehen.

Everquest 2Heute wird gefeiert

News

Auf beiden deutschen Servern startet heute Abend eine Waldelfenabschiedsfeier. Denn diese werden mit dem Add-on in neue Gebiete ziehen. Die Feier startet um 20 Uhr im Weidenwald und alle sind herzlich eingeladen. Besonders natürlich die Waldelfen.

Everquest 2Luve Update 27

News

Die Jungs der Onlinewelten EQ2-Fanseite haben die Patchnotes des kommenden Live Updates übersetzt.