Sony Online Entertainment

News

EverQuest NextSystemanforderungen für Landmark

News

Wie wir wissen, wird der bevorstehende Alpha-Test von "EverQuest Next" für 64-Bit-Systeme gedacht sein. Doch welche Hardware sollte euer PC mitbringen, wenn ihr für die Alpha gewappnet sein möchtet? Wir verraten es euch.

EverQuest NextMMO kommt offiziell für PS4

News

Kein PC zur Hand und dennoch Lust auf „EverQuest Next“? Kein Problem mehr, denn Sony Online Entertainment wird das MMORPG auch für die PlayStation 4 anbieten. Das hat Firmenpräsident John Smedley auf Reddit angekündigt.

EverQuest NextZwei neue Videos zum Crafting

News

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Video, welches euch dieses Mal das Crafting in "EverQuest Next: Landmark" näher bringt. Zu sehen sind unter anderem auch Konzeptzeichnungen.

Planetside 2Im Mai erscheint ein neuer Kontinent

News

In wenigen Monaten erhält der kostenlose Online-Shooter "Planetside 2" einen brandneuen Kontinent spendiert, bei dem es sich um "Hossin" handelt. Nun steht fest, wann es soweit ist.

Planetside 2Sechs Millionen Spieler

News

Wer auf richtig gute Online-Shooter steht, aber dennoch nichts bezahlen möchte, der sollte sich mal das kostenlose "PlanetSide 2" anschauen. Nun, das dachten sich wohl einige Spieler ...

EverQuest NextNeues Video zu den Regionen

News

Für das kommende Online-Rollenspiel "EverQuest Next" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich den Regionen in "EverQuest Next" und "EverQuest Next Landmark" widmet.

Planetside 2PS4 ist vergleichbar mit PC-Version auf Ultra

News

Die PlayStation 4-Version des MMO-Shooters „Planetside 2“ ist vergleichbar mit einer auf Ultra eingestellten PC-Version. Dies sagte Matt Higby, Produzent bei Sony Online Entertainment. Gleichzeitig gibt es ein paar kleine neue Details zum Spiel.

Planetside 2Die Grafik der PlayStation 4

News

Wer "PlanetSide 2" auf dem PC kennt, der weiss, dass auf Ultra-Einstellungen das Spiel zu einer wahren Pracht wird. Nun wurde bestätigt, dass auch die PlayStation-4-Version definitiv mithalten kann.

EverQuest NextTag-Nacht-Zyklen und Umgebungen im Spiel

News

Und wieder wurde ein neues Round-Table-Video zu "EverQuest Next" veröffentlicht. Dieses Mal geht es um die Länge der Tag-Nacht-Zyklen im Spiel. Ausserdem wurde eine neue Video-Reihe zu den Umgebungen im Spiel gestartet.

EverQuest NextAlpha-Test früher als gedacht

News

Als vor einer Weile die Gründerpakete für "EverQuest Next Landmark" angekündigt wurde, war die Rede davon, dass der Alpha-Test für das Spiel Ende Februar 2014 losgehen wird.

DC Universe OnlineNeues DLC-Paket angekündigt

News

Sony Online Entertainment und ProSiebenSat. 1 Games haben ein neues DLC-Paket für das Superhelden-MMO "DC Universe Online" angekündigt, welches auf den Namen "War of the Light - Teil 1" getauft wurde.

EverQuest NextVom Artwork zum Spiel

News

Nachdem wir euch bereits das erste neue Video zu "EverQuest Next" präsentiert haben, bei dem es um die Hintergrundgeschichte des Spiels ging, folgt nun ein zweites Video zum MMO.

DC Universe OnlinePS3- und PS4-Versionen teilen sich Server

News

Wie Jens Andersen, Senior Creative Director von Sony Online Entertainment, mitteilte, wird das MMO „DC Universe Online“ für PlayStation 3 und PlayStation 4 auf denselben Servern laufen. Damit soll gewährleistet sein, dass so viele Spieler wie möglich miteinander Spass haben können.