Games.ch

Sony Online Entertainment

Sony und PopCap haben exklusive Partnerschaft angekündigt

News NULL

PopCap klingt vielleicht im ersten Moment eher unbekannt, doch ist die Firma für diverse gute Spiele verantwortlich die in den letzen Monaten erschienen sind. So zum Beispiel das aktuell heiss geliebte Peggle.

Dazu die Pressemeldung:

Sony Online Entertainment (GmbH) (SOE) und PopCap Games Inc. teilen ihre exklusive Zusammenarbeit bei der Herausgabe von fünf Top-Titeln im PlayStation® Netzwerk mit, von denen der erste, Bejeweled® 2, ab sofort in Europa heruntergeladen werden kann. Versionen zu den weiteren Titeln werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen, darunter Zuma™, Heavy Weapon™, Peggle™ und Feeding Frenzy™.

Das einzige was hier etwas verwirrt sind die Worte "exklusive Zusammenarbeit" da gerade Titel wie Feeding Frenzy oder Heavy Weapon schon seit ca. einem Jahr auf der Xbox 360 erhältlich sind. Aber dennoch gut zu hören das nun auch PlayStation 3 User in den Genuss dieser wirklich spassigen Titel kommen. Gerade Peggle sollte sich niemand entgehen lassen.*
*

Kommentare