Games.ch

Sony Online Entertainment

Vier Spiele werden eingestellt

News Sharlet

Sony Online Entertainment gibt offiziell bekannt, dass sich die Pforten von vier weiteren Spielen schliessen werden, darunter unter anderem auch das bekannte "Vanguard: Saga of Heroes".

ScreenshotFür Sony Online Entertainment heisst es mal wieder: Spiele-Portfolio überprüfen und passend dazu leider auch schwierige Entscheidungen treffen. Eine dieser Entscheidungen ist das Einstellen von nun vier weiteren Spielen.

Dabei handelt es sich um:

  • Vanguard: Saga of Heroes
  • Wizardry Online
  • Star Wars: Clone Wars Adventures
  • Free Realms

Am 31. März 2014 werden die Server von "Star Wars: Clone Wars Adventures" und "Free Realms" geschlossen. Die Online-Spiele "Vanguard: Saga of Heroes" und "Wizardry Online" gehen am 31. Juli 2014 offline.

Bis dahin erhalten die Spieler mit einem aktiven Account noch die Möglichkeit, kostenfrei die All-Access-Mitgliedschaft von Sony Online Entertainment in Anspruch zu nehmen.

Kommentare