Games.ch

Sony

Gamescom bestätigt - Sony kommt!

News Flo

Viel wurde diskutiert, viel wurde vermutet und doch blieb es ungewiss, ob Sony sich auf der diesjährigen gamescom 2012 in Köln blicken lässt. Nach dem die Kollegen von Gamesindustry einen etwas kontroversen Artikel veröffentlichten, war die Frage im Raum "Kommt Sony, oder kommt Sony nicht?".

ScreenshotNachdem bereits SEGA, Nintendo und auch THQ schon im Vorfeld zur Messe bestätigten, dieses Jahr nicht in Deutschland anwesend zu sein, hätte das Fehlen eines der grössten Major-Lables einen extrem starken Verlust für die Messe bedeutet.

In einem Gespräch mit den Kollegen von Gamesindustry meinte Guido Alt von Sony Deutschland, dass sich das Unternehmen noch nicht entschieden hat, ob es dieses Jahr erneut mit von der Partie sei. Zum damaligen Zeitpunkt befand sich Sony Deutschland und die Messeleitung noch in Verhandlungsgesprächen, die nun aber beendet wurden.

Sony wird uns also in Köln mit "Beyond: Two Souls", "The Last of Us" und weiteren Spielen beglücken.

Kommentare