Games.ch

Sony

Kommt auch eine Ratchet & Clank HD Collection?

News Flo

Nachdem vor Kurzem erst die "Jak & Daxter HD Trilogy" veröffentlicht wurde, wird nun in Fachkreisen gemunkelt, Sony plane auch eine Veröffentlichung einer Ratchet & Clank HD Collection. Grund hierfür könnten die damaligen guten Verkaufszahlen sein.ection. Grund hierfür könnten die damaligen guten Verkaufszahlen sein.

Die "Jak & Daxter HD Trilogy" ist nunmehr die dritte HD-Umsetzung von vormals sehr erfolgreichen PlayStation-2-Spielen. So liegt der Schluss nah, dass es nur eine Frage der Zeit ist, ehe Sony auch eine HD-Collection der ebenfalls sehr beliebten "Ratchet & Clank"-Serie veröffentlichen wird. Selbst heute besitzt die Serie noch eine grosse Anhängerschar, da von der Serie auch Spiele für die PlayStation 3 erschienen sind.

Kommentare