Games.ch

Sony

Neues Heim für PlayStation Home

News Flo

Mal ist es wieder soweit und das PlayStation Network wird für einige Zeit nicht erreichbar sein. Heute am 25. April wird Sony ein weiteres Mal in die Trickkiste greifen und an allen Ecken und Enden des eigenen Netzwerks herumdoktern. Dieses Mal mit dem Ziel vor Augen, für PlayStation Home eine neues Zuhause zu schaffen.

ScreenshotSo bekommen User von PlayStation Home neue Funktionen zu Verfügung gestellt. Zum einen ist es von nun an möglich, persönliche Gespräche über das sogenannte "Personal Voic Chat"-System zu führen. Dieses ersetzt das zuvor verwendete "Telephone Call"-System. Zudem hat Sony den alten Menu-Screen total überarbeitet und durch einen neuen ersetzt. Alle sammelwütigen Home-User können sich auch darüber freuen, dass nun mehr Item im Haus aufbewahrt werden können.

Kommentare