Games.ch

Sony

Trailer zeigt HD-Collections

News Flo

Neben "Jak & Daxter" haben mittlerweile unzählige weitere Serien und Titel ein komplettes HD-Makeover verpasst bekommen und wurden als HD-Collection wiederveröffentlicht. Nun wurde von Sony ein Trailer veröffentlicht, der erstmals zeigt, wie genau das eigentlich vonstattengeht und was überhaupt verändert wurde.

Neben "Jak & Daxter" zählen unter anderem auch "Ratchet & Clank", "God of War" und die bald erscheinenden Serien "Zone of the Enders", "Okami" und "Yakuza" zu den Spielen, die in der Vergangenheit eine grosse Fanbasis gewinnen konnten und mittlerweile als HD-Collection veröffentlicht beziehungsweise angekündigt wurden.

Ein nun veröffentlichtes Video geht ein wenig genauer auf die Details der sogenannten HD-Umwandlung ein und zeigt, wie zum Beispiel sich die Auflösungen verändert haben oder wie viel Frames nun per Sekunde angezeigt werden können.

Kommentare