South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe erneut verschoben

Nicht mehr im ersten Quartal 2017

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Rollenspiel "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird leider nicht mehr im ersten Quartal 2017 auf den Markt kommen, wie Ubisoft bestätigt hat.

Screenshot

"South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird nicht mehr im ersten Quartal 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Wie Ubisoft im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen bestätigt hat, wird das Rollenspiel erst im nächsten Finanzjahr auf den Markt kommen. Das findet vom 1. April 2017 bis zum 31. März 2018 statt. Genauer wurde der Publisher noch nicht. "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird nicht zum ersten Mal verschoben. Es sollte sogar schon im Dezember 2016 veröffentlicht werden.

Die offizielle Beschreibung des RPGs: "Die rektakuläre Zerreissprobe ist der skandalöse Nachfolger des preisgekrönten South Park: Der Stab der Wahrheit. Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Strassen so gefährlich wie nie. Die Stadt braucht neue Helden! Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: Die Coon & Friends mit ihm als ihren Anführer, dem Coon. Die Spieler schlüpfen wieder in die Rolle des 'Neuen', werden Mitglied von Coon & Friends und kämpfen für Ruhm und ihren Platz neben den anderen Kindern."

Kommentare