Marvel's Spider-Man

Die 10 coolsten Spielehelden auf PS4 - Feature

Die 10 coolsten Spielehelden auf PS4 - FeatureDiese PS4-Helden haben es in sich

Artikel

Um die Riege an toughen, witzigen, sympathischen Spielehelden auf der PS4 mit den Fingern abzuzählen, bräuchte man definitiv weit mehr als nur zwei Hände. Manche der weiblichen und männlichen Heroen feierten bereits auf früheren Sony-Plattformen ihr Debüt und kehrten fulminant zurück. Andere...

Spider-Man - Test

Spider-Man - TestStart spreading the News

Test

Nach "Sunset Overdrive" verschlägt es Insomniac Games erneut ins Genre der Open-World-Spiele. Diesmal allerdings geht es nicht um abgedrehte Over-the-Top-Action, sondern um ein Superhelden-Spiel mit dem bekanntesten aller Marvel-Charaktere. Dabei kombinieren die Kalifornier ein stark an "Batman:...

Marvel's Spider-Man - Vorschau

Marvel's Spider-Man - VorschauKann Batman bald einpacken?

Vorschau

In weniger als vier Wochen feiert Marvel’s wohl bekanntester Superheld sein Debüt auf der PlayStation 4 . Wir konnten die ersten zwei Stunden des Open-World-Abenteuers schon mal anspielen – und wollten den Control ler gar nicht mehr aus der Hand geben.

Spider-Man - Erster Eindruck

Spider-Man - Erster EindruckEinfach spektakulär

Erster Eindruck

Halsbrecherische Stunts, lockere Sprüche und blockbusterreife Non-Stop Actioneinlagen, inklusive einer Hubschrauber-Verfolgungsjagd in den Hochhausschluchten von New York: Das gut neun Minuten lange Gameplay-Video des PS4-exklusiven "Spider-Man" gehörte wohl zu den unumstrittenen Höhepunkten der...

Marvel's Spider-Man Artikel