Games.ch

Insomniac Games meint es ernst mit Spider-Man

Bisher grösstes Team arbeitet daran

News Michael Sosinka

Am neuen "Spider-Man"-Spiel für die PlayStation 4 arbeitet das bisher grösste Team von Insomniac Games. Das Projekt ist also sehr ambitioniert.

Screenshot

Insomniac Games hat schon mehrfach durchblicken lassen, dass das neue "Spider-Man"-Spiel für die PlayStation 4 ein ziemlich ambitioniertes Projekt ist und viele Mitarbeiter daran werkeln. Wie jetzt über den offiziellen Twitter-Kanal bestätigt wurde, arbeitet das bisher grösste Team an dem Titel.

Es haben also noch nie mehr Entwickler an einem Spiel von Insomniac Games gearbeitet. Das beweist einmal mehr, dass "Spider-Man" keiner dieser schnellen Lizenzaufträge ist, wie wir sie zuletzt öfters von Platinum Games gesehen haben. Insomniac Games meint es offensichtlich wirklich ernst mit Spidey. Einen Termin für "Spider-Man" gibt es noch nicht.

Kommentare