Games.ch

Spider-Man soll grafisch hervorragend aussehen

Auf PS4 und PS4 Pro

News Richard Nold

Das kommende Spider-Man von Insomniac Games soll laut den Entwicklern hervorragend aussehen, ganz egal, ob man den Titel auf der PS4 oder PS4 Pro spielt.

Screenshot

Insomniac Games hat im Rahmen der PlayStation 4 Pro-Enthüllung neues Bildermaterial zum Actiontitel „Spider-Man“ veröffentlicht, das die Vorteile der leistungsstärkeren Konsole nutzen wird. Dementsprechend beeindruckend sahen auch die Screenshots aus, was nun viele zu bedenken gibt, ob der Titel auf der Standard-PS4 denn auch so hübsch aussehen wird.

Auf Twitter gab das Studio nun zu Wort, dass „Spider-Man“ auf beiden Konsolen hervorragend aussehen wird und der Spieler nicht den Kauf einer der beiden Konsolen-Varianten bereuen wird. Bis die Fans Hand an das Spiel legen dürfen wird aber noch einige Zeit vergehen, denn der Titel kommt frühestens 2017 in die Läden. Zwar gäbe es intern bereits eine spielbare Testversion, es sei aber noch zu früh diese der Öffentlichkeit vorzustellen.

Kommentare