Games.ch

Spider-Man-Spiel von Insomniac Games

Ankündigungs-Trailer zeigt Ingame-Grafik [Update: Auf Standard-PS4]

News Michael Sosinka

Der Ankündigungs-Trailer des neuen "Spider-Man"-Spiels von Insomniac Game war kein CGI. Es handelt sich um Ingame-Grafik.

Sony hat auf der E3 2016 angekündigt, dass Insomniac Game ("Ratchet & Clank", "Sunset Overdrive") an einem neuen "Spider-Man"-Spiel exklusiv für die PlayStation 4 arbeitet. Der erste Trailer sieht verdammt gut aus und wie der Community and Marketing Lead James Stevenson nachträglich bestätigt hat, wurde das Video mit Ingame-Grafik erstellt. Es war also kein CGI, weswegen das fertige Produkt eine ähnliche Qualität erreichen könnte. Warten wir es ab.

Die Entwickler möchten eine brandneue, authentische "Spider-Man"-Story erschaffen. Ausserdem sollen neue Elemente eingebracht werden, die die Spieler noch nie mit "Spider-Man" erfahren haben, von Parkour bis hin zum Benutzen der Umwelt. Aber auch neue Kampftechniken sind dabei. Ein Termin wurde leider nicht genannt.

Update: Wie jetzt noch nachgeschoben wurde, wurden die Ingame-Szenen mit einer Standard-PS4 abgespielt.

Quelle: wccftech.com

Kommentare