Story-Leak zu Spider-Man

Hat IMDB erste Details verraten?

News Gerücht Michael Sosinka

Über IMDB wurden möglicherweise die ersten Details zur Handlung des neuen "Spider-Man"-Spiels für die PlayStation 4 enthüllt.

Screenshot
Spider-Man (PS4)

Zum neuen "Spider-Man" für die PlayStation 4, das von Insomniac Games entwickelt wird, wissen wir leider nicht viel. IMDB hat jetzt möglicherweise erste Details zur Handlung des Actionspiels geleakt. Demnach muss Spider-Man gegen Green Goblin antreten, während er gleichzeitig ein normales Leben als verheirateter Mann mit einer Tochter führt.

Als Green Goblin einen finsteren Plan ausheckt, stellt sich die Frage, ob Peter Parker seine Familie und sich retten kann. Der Eintrag ist mittlerweile entfernt worden. Ob da etwas dran ist, muss sich noch zeigen. Als Release-Zeitraum wurde übrigens das Jahr 2017 genannt.

Kommentare