Games.ch

Wann erscheint Spider-Man von Insomniac Games?

Wir müssen wohl noch lange warten

News Michael Sosinka

Es ist stark anzunehmen, dass "Spider-Man" noch eine Weile in der Entwicklung sein wird. Auf einen Release-Termin müssen wir warten.

Screenshot

Sony hat auf der E3 2016 angekündigt, dass Insomniac Games ("Ratchet & Clank", "Sunset Overdrive") an einem neuen "Spider-Man"-Spiel exklusiv für die PlayStation 4 arbeitet. Ein Release-Termin wurde dabei leider nicht genannt, weswegen sich die Spieler seit der Enthüllung die Frage stellen, wann der Titel überhaupt erscheinen wird.

Insomniac Games hat sich auf Twitter kurz dazu geäussert. Laut den Entwicklern wird in nächster Zeit wahrscheinlich kein Termin bestätigt. Das deutet an, dass "Spider-Man" noch ziemlich weit weg von der Veröffentlichung ist und Insomniac Games viel Arbeit vor sich hat. Vor Ende 2017 darf man mit dem Titel wohl nicht rechnen. Vielleicht dauert es ja noch länger.

Kommentare