Spielesammlung

News

Little Big Planet 24 Millionen Levels und neue Packs

News

Wenn wir es nicht schon in der Headline verraten hätten, könnnten wir ein kleines Ratespiel veranstalten: Wieviele "Little Big Planet"-Levels gibt's da draussen? Richtig, es steht im Titel... Wieviel Zeit würde man aber benötigen um alle Level anzuspielen?

Little Big Planet 2LBP2 goes Killzone 3

News

In einer Woche ist es soweit, "Killzone 3" erscheint endlich für unsere PlayStation 3. Falls ihr die Demo vom PlayStation Store schon geladen und gespielt habt - es gibt noch eine lustige Alternative!

Little Big Planet 2Hänsel und Gretel ... à la LBP2 ...

News

Mit Hilfe des Level-Editors der in "Little Big Planet 2" integriert wurde, kann eigentlich jeder eigene Levels erstellen. Zugegeben, unter den über 3.6 Millionen Levels hat es eine Menge Schrott, allerdings auch jede Menge Perlen!

Little Big Planet 2LBP2 erhält ein WIKI

News

Little Big Planet ist endlich erhältlich und hat es gleich auf Platz 1 in den Schweizer PS3-Verkaufscharts geschafft. Vielleicht habt ihr euch auch schon im Create-Modus aufgehalten und versucht einen Level zu bauen.

Little Big Planet 2Launch-Trailer

News

Shame on us! Es ist uns schon richtig PEINLICH! Wir haben euch doch echt den Launch-Trailer zu "Little Big Planet 2" unterschlagen. Okay, wir haben eine kleine Entschuldigung ...

Little Big Planet 2Sackboy in der analogen Welt

News

Inzwischen wissen wir, dass es eine Menge "Little Big Planet 2" - Fans gibt, die extrem viel Zeit in das Kreieren neuer Levels für das Spiel investieren. Eine Gruppe von Fans war dies nun aber nicht genug!

Little Big Planet 2Sackboy vs. Xbox

News

Wie reagiert unser kleines Maskottchen Sackboy, wenn er in eurem Spielzimmer keine PlayStation 3 aber eine Xbox 360 vorfindet? Der Frage haben sich einige Animations-Fans angenommen.

Little Big Planet 2Ein Blick hinter die Kulissen

News

Habt ihr euch schon immer gewundert wie es bei den "Little Big Planet 2"-Entwicklern aussieht? Mit dem aktuellen Video habt ihr endlich die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Little Big Planet 2User-Level: Billiard

News

Morgen erscheint, das wisst ihr ja eh längst, "Little Big Planet 2". Wir haben erneut einen speziellen User-Level ausgegraben und möchten euch diesen natürlich nicht vorenthalten.

Little Big Planet 2LBP2 Werbespot mit Kevin Butler

News

Als ob "Little Big Planet 2" noch weitere Werbung benötigen würde... Kevin Butler wäre nicht Kevin Butler, wenn er nicht auch noch etwas zur nächsten Hüpforgie unseres geliebten Sackboys zu sagen hätte.

Little Big Planet 2Der Sackboy steht auf Toyota!

News

In Zusammenarbeit mit Sony bietet TOYota kostenlose "Little Big Planet"-Goodies an. So können sich Fans über ein XMB-Theme sowie einem speziellen "Prius-Level" mit unserem Sackboy freuen.

Little Big Planet 2Story - Trailer

News

Noch etwas mehr als eine Woche bis zum offiziellen Release von "Little Big Planet 2". Was liegt da näher, als einen neuen Clip zu veröffentlichen? Genau das hat sich wohl auch Media Molecule gedacht!

Little Big Planet 2Tortenschlacht in LBP2

News

Als ehemaliger Bäcker-Konditor schmerzt es mir natürlich im Herzen, dass in "Little Big Planet 2" mit Torten nur so herum geschmissen wird. Nein, bei Media Molecule ist kein Diät-Wahn ausgebrochen...

Little Big Planet 2Sackboy im neusten Trailer!

News

In wenigen Tagen. genauer am 19. Januar, ist es endlich soweit und das kleine Maskottchen aus dem Hause Sony (oder Media Molecule) hat seinen zweiten grossen Auftritt auf der PlayStation 3.

Little Big Planet 2Die ersten 15 Minuten aus LBP2

News

Unsere Kollegen bei EuroGamer haben auf youTube die ersten 15 Minuten aus "Little Big Planet 2" veröffentlicht. Im Video ist die erste Game-Welt zu sehen, welche hauptsächlich aus einem Turtorial besteht.