Games.ch

Star Citizen

Neues Video stellt die Aurora 2944 vor

News Sharlet

Im Jahr 2014 erscheint der neue Weltraum-Epos "Star Citizen", der für den PC entwickelt und via Kickstarter finanziert wird. Im neuen Video erwartet euch nun der Aurora in der 2944er Version.

Ihr könnt in dem Video sehen, wie ihr dieses Raumschiff ganz nach euren Wünschen ausrüsten könnt. Nach nicht ganz einer Minute macht sich das Raumfschiff auf in die Weiten des Weltraums. Zu sehen ist nun eine rasante Fahrt zwischen den Gesteinsbrocken des Alls.

"Star Citizen" ist das neueste Spieleprojekt von Chris Roberts, dem Vater von "Wing Comander". Das Spiel erscheint nur für den PC und schliesst dabei an Roberts Erfolgsserie "Wing Commander" an und das sowohl vom Weltall als Hintergrund als auch von den Besonderheiten, welche schon seine "Wing Commander"-Serie auszeichneten.

Kommentare