Games.ch

Star Citizen

Vorläufige Systemvoraussetzungen bekannt

News Sharlet

Wer sich an der Finanzierung der Weltraum-Simulation "Star Citizen" beteiligt hat, der interessiert sich möglicherweise nun auch dafür, welche Systemvoraussetzungen für das Spiel angedacht sind.

ScreenshotInsgesamt sind in recht kurzer Zeit sechs Millionen US-Dollar Spenden zusammengekommen, um Chris Roberts bei der Entwicklung von "Star Citizen" zu unterstützen. Nun wurden die vorläufigen Systemvoraussetzungen via Kickstarter bekanntgegeben.

Minimale Systemvoraussetzungen: 

  • Dual-Core-Prozessor
  • GTX-460-Grafikkarte
  • 4 GB Arbeitsspeicher

Optimale Systemvoraussetzungen: - i7-2500-Prozessor - GTX-670-Grafikkarte

Noch gibt es keinen genauen Termin für die Weltraum-Simulation, jedoch soll das Spiel etwa im November 2014 exklusiv auf den Markt kommen.

Kommentare