Aktuelles Video-Material zu Star Citizen

Alienrasse Vanduul wird vorgestellt

News Video Michael Sosinka

Im Livestream zu "Star Citizen" hat Cloud Imperium Games viele neue Details zu "Star Citizen" und "Squadron 42" enthüllt. Es geht um die Alpha 2.6 und die Vanduul.

Während des Holiday-Livestream hat Cloud Imperium Games neues Material zu "Star Citizen" präsentiert. Dieses Mal ging es um die feindliche Alienrasse Vanduul. Gezeigt werden ihre Schiffe, ihre Rüstung und mehr. In den Videos erfahrt ihr also viele Details zu den Gegnern.

Der Vehicle Art Director Nathan Dearsley geht unter anderem darauf ein, wie die Vanduul entstanden sind. Die Vanduul sind der Hauptfeind in der Singleplayer-Kampagne "Squadron 42". In den Videos wird ausserdem die Alpha 2.6 angesprochen, die schon bald erscheinen soll. Sie soll viele neue Inhalte liefern, wie 48 spielbare Schiffe, neue Gebiete zum Erkunden, 17 Missionen, zwei Spielmodi und zwei Maps für "Star Marine" sowie noch viel mehr.

Kommentare